24. Dezember 2017


Liebe TERRA-UNICA-Freunde!

Mit dem Bild, das ich Ende Oktober in St. Peter Ording aufgenommen habe, möchte ich euch schöne Festtage wünschen.

In der letzten Zeit gab es ja wetterbedingt nicht so viele Gelegenheiten für ausgedehnte Naturexkursionen und das Fotolicht war mehr als bescheiden.

Da habe ich die Gelegenheit genutzt und die Liste der indischen Vögel mal auf den neuesten Stand gebracht. Das war ziemlich viel Arbeit! Aber nun sind auf Flickr meine Fotos in der richtigen Reihenfolge (nach HBW) und mit den neuen Artnamen versehen. Auch habe ich viele neue Bilder hochgeladen. Vielleicht hat ja der ein oder andere über die Festtage etwas Muße und Lust hineinzuschauen:

Es gibt zwei Alben: Nicht-Singvögel und Singvögel 

Bis bald
Ulrike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen