31. Januar 2018

Auf nach Estland und Sri Lanka

Fährhafen von Vitsu / Estland  - Von hier geht es zu den Inseln Muhu und Saarema
Die Durchführung der Reise nach Estland ("Erlebte Landschaft: Estlands Westen") ist jetzt auch gesichert - genauso wie die Tour nach Sri Lanka (FotoReise: "Leoparden & mehr). Bei beiden sind noch Plätze frei. Man kann sich - nachdem nun schon eine Gruppe besteht - auch für Sri Lanka noch anmelden, obwohl der Anmeldeschluss schon abgelaufen ist. Eine Teilnahme sollte noch klappen. Aber bitte nicht mehr so lange warten!!!

Für die Reise "Malawis Vogelwelt" haben sich schon einige Gäste angemeldet. Eine Durchführung ist sehr wahrscheinlich. Alle Interessenten sollten sich bald melden........

Alle Reisen werden von mir (Ulrike Wizisk von TERRA UNICA) begleitet (zusätzlich zu den erfahrenen Naturführern aus den entsprechenden Ländern). Vielleicht sehen wir uns ja bald in Sri Lanka, Estland oder Malawi.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen